Versandbedingungen

Versand

Wir bei Popyy haben uns als Ziel gesetzt, Dir die besten Versandoptionen zu bieten, ganz egal, wo Du wohnst. Täglich beliefern wir eine Vielzahl an Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei können wir ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir sind stolz darauf, Dir jederzeit und weltweit kostenlosen Express Versand anzubieten.

Wann kommt meine Bestellung an?
Die Zeitspanne unterteilt sich in die:

1) Bearbeitungszeit
Wir kümmern uns um Deine Bestellung, überprüfen diese auf Richtigkeit und den Eingang der Zahlung. Dies nimmt 1 bis 2 Werktage in Anspruch. Daraufhin wird die Bestellung für Phase 2) freigegeben.

2) Lieferdauer
Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und Du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung. Danach beträgt die Lieferzeit ca. 1 bis 7 Werktage. Die Sendung kann aus logistischen Gründen in mehreren Teillieferungen versendet werden.

In Stoßzeiten (z.B. Black Friday) und an Feiertagen (z.B. Ostern, Weihnachten, Neujahr usw.) kann es zu Lieferverzögerungen seitens der Kurierdienste kommen. Darüber haben wir leider keinen Einfluss und bitten um Deine Geduld.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Du erhältst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, sobald Deine Bestellung versandt wurde. Du kannst Deine Sendung auch hier 
verfolgen.

Meine Verfolgung zeigt derzeit keine Informationen an. Was kann ich tun?
Bei einigen Dienstleistern kann es 1-2 Werktage dauern, bis die Tracking-Informationen im System aktualisiert sind. Wenn Deine Bestellung vor mehr als 3 Werktagen aufgegeben wurde und Deine Tracking-Nummer noch keine Informationen enthält, kontaktiere uns bitte unter service@popyy.de

Bei weiteren Fragen stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung.

Dein Popyy Team